FANDOM

Mary ist die Tochter von Lily und Edward Phantomhive. Sie schloß kurz vor ihrem Tod einen Pakt mit einem Dämon namens Alex Demian. Sobald sie Volljährig ist, will Mary mit allen Mitteln Ihren verschollenen Vater finden und sich an ihm und der ganzen Phantomhive Familie rächen. Denn wenn sie die Erbschaft ihres Vater hat und somit alle Rächte der Firma ihres Vaters, kann sie tun und lassen was sie will.

Geschichte Bearbeiten

Mary hatte keine so angenehme Vergangenheit. Als kleines Mädchen, wurde sie oft von ihrem Vater in ein dunklen Raum eingesperrt und dort für Stunden lang alleine gelassen. Sie durfte auch mehrmals miterleben wie ihre Mutter auf schlimmster Weise misshandelt wurde und es Mary meistens auch erwischte. Das Tot ihrer Mutter und die Letzen grauenhaften Momente mit ihrem Vater wird sie nie Vergessen. Deswegen hasst sie ihren Vater dafür und ihre ganze Familie ihres Vaters, die sich von dem ganzen zurückhielt und sie nach dem Verlust ihrer Eltern zurückließ. Das einzige was Mary Mut und Hoffnung gibt, ist der kleine Junge, der damals das Haus der Phantomhive in brand setze um sie vor ihrem Vater zu retten. Ihn will sie finden, da er, die einzige Verbindung zu ihrer Vergangenheit ist und vielleicht sogar der einzige Mensche denn sie noch hat.
Elegant-girl.jpg

Charakter Bearbeiten

...........

Info Bearbeiten

  • Sie ist 17 Jahre alt.
  • Sie mag süßes.
  • Sie liebt ihre Mutter sehr.
  • Die Firma ihres Vaters ist eine Finanzindustrie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki